Kinesiologie

 Heidi Züst_DSC8155-41

Termine:                           Montag, Dienstag, Mittwoch
Behandlungsdauer:          45 – 60 Minuten
Tarif:                                 Fr. 120.—
Telefon:                            081 325 35 37

EMR und EGK anerkannt

 

Im  Jahre 1994 bin ich auf die Kinesiologie gestossen. Damals hatte meine Tochter Sehstörungen, deren Blockaden sie durch die Kinesiologie lösen konnte. Ich war so fasziniert über diese Art von Hilfe, dass ich mich selbst zur Kinesiologin weiterbildete.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann man Energieblockaden und Stressfaktoren feststellen, wie z.b. Unverträglichkeiten auf Lebensmittel oder Allergien auf andere Substanzen. Auch emotionale oder körperliche Faktoren können ein Ungleichgewicht auslösen.

Die Kinesiologie setzt unterschiedliche Methoden ein, um Energien auszubalancieren und ist für Menschen jeden Alters empfehlenswert.